MS Remote Desktop Client für Android

Microsoft hat seinen kostenlosen Remote Desktop Client für das Android Betriebssysteme aktualisiert.

Remote Desktop Client

Mit der neuen Version ist es nun endlich möglich auch den Portrait Modus(Hochkant) zu verwenden.
Ein Feature welches man bei einer Mobilen App eigentlich voraussetzt.

Dies kommt vielen Usern mit mobilen Handheld-Geräten wie z.B. einem Zebra TC70 zugute.
Eine Anbindung von Remote Warehouses ist somit nun über solche Handhelds in Verbindung mit einem Remote Terminalserver (Remote Gateway) einfacher zu realisieren.

Die Orientierung kann in der aktuellen Remote Desktop Version nun auch fest Fixiert werden.

Ebenfalls wurden auch Fehlern beim öffnen von fertigen RDP Dateien behoben.
Insgesamt macht der RDP Client auf Android Geräten nun einen performanteren Eindruck.

Die aktuellste Version ist im Play Store über den unten stehenden Link zu erreichen.

Microsoft Remote Desktop
Microsoft Remote Desktop
Preis: Kostenlos

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*