Der erste Eintrag.

Herzlich Willkommen.

Endlich online, und das am 10.12.2016.
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch endlich dazu entschlossen einen Blog zu starten. Den Gedanken dazu hatte ich eigentlich schon vor über einem Jahr.

Irgendwie habe ich es dann doch aufgrund vieler Zweifel ob der Blog auch aktiv genutzt und auch genügend Besucher findet erst einmal gelassen.
Nun denn umso freudiger ist es das ich mich heute doch dazu entschlossen habe dieses Projekt zu starten.
Der Inhalt des Blogs wird Themen wie “How To’s”, Neuheiten, Erfahrungen und kleinere Infos aus dem IT Bereich beinhalten.

Aber auch das Thema Finanzen, Geld anlegen und Sparen finde ich persönlich recht spannend.
Daher wird auch dieses Thema hier seinen Platz finden.

Ich denke fürs erste war es das nun.
Viel Spaß beim durchstöbern und kennenlernen.
Solltet ihr Anregungen oder Kritik haben, dann einfach ein Kommentar hinterlassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.