Steuererklärungssoftware Tax 2020 im Angebot

Kurz zur Info für alle Interessenten die noch keine Steuersoftware für das Jahr 2020 (Steuerjahr 2019) haben.

Das Produkt TAX 2020* ist aktuell für 10,99 EUR im Angebot.

Mit der Software lässt sich einfach und schnell die Steuererklärung* erstellen. Wer noch vor Jahreswechsel das Produkt erwirbt, kann denn Kaufpreis gleich mit in der Steuererklärung* für 2019 angeben und Steuerlich geltend machen! Also nicht lange warten sondern zugreifen!

Ich selbst verwende das Produkt seit mehreren Jarhen und bin mit den Funktionen voll zufrieden. Auch die Einnahmen aus Selbständigen Tätigkeiten wie Kleingewerbe (Blogger* etc.) können hier mit angegeben werden.

Was man alles von der Steuer absetzten kann, habe ich im Artikel „Steuererklärung 2018 – Was kann man alles absetzten?“ beschrieben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.