Über Mich

WELCOME!steven danz

Mein Name ist Steven Danz, 86er Jahrgang, Familienvater und wohne bei Aschaffenburg in Unterfranken.
Hobbys und Interessen habe ich einige wie z.B. Musik, Android Programmierung,
Reisen, und und und…..

Seit 2010 bin ich ausgebildeter Fachinformatiker in der Systemadministration und seither Vollzeit im diesem Berufsfeld tätig.
Der größte Teil meiner Tätigkeit stellt sich als Zertifizierter MCP und MCSA in der Windows Server Welt dar.
Neben den Microsoft Produkten betreue ich auch Software von VMware, EMC, Citrix, Atlassian und vielen weiteren Herstellern.

Über diesen Blog möchte ich mein Wissen aus täglichen Problemen in der IT-Welt publik machen, um anderen ggf. bei einer schnellen Lösungsfindung zu unterstützen.
Ebenso aber möchte ich aber auch Anregungen zum Thema Finanzen und Geld geben.
Das Thema finanzielle Freiheit und andere praktische Tipps zum Thema Sparen und passives Einkommen versuche ich hier in diesem Blog darzustellen.

Viel Spaß beim Besuchen des Blogs und ich freue mich natürlich auf Euer Feedback.

Kommentare sind geschlossen