Aktuell kostenlos – The Witcher – Enhanced Edition bei GOG

The Witcher ist da.

Aktuell gibt es für die Spieleplattform GOG das Spiel The Witcher in der Enhanced Edition kostenlos. Das einzige was Ihr benötigt ist ein GOG Account und einen Account bei Ars Technica. Diese Accounts sind kostenfrei. In einer Kooperation zwischen Ars Technica und GOG werden mehrere Lizenzschlüssel für das Spiel verschenkt.

Sichern könnt ihr euch das Spiel hier -> The Witcher Enhanced Edition kostenlos

Nach kurzer Zeit solltet ihr eine E-Mail mit dem Aktivierungscode erhalten. Diesen könnt Ihr dann bei GOG in eurem Account aktivieren und das Spiel herunterladen.

Im Spiel „The Witcher“, taucht ihr in die Rolle des Zauberers/Hexers Geralt und durchstreift eine Mittelalterliche Welt mit Monstern und anderen Zauberern. Gespielt wird das ganze mit der Maus. Ich persönlich habe das Spiel bereits unter Steam. So richtig mein Fall war es nicht, aber das liegt auch daran das Rollenspiele die man mit Maus und Tastatur spielt, mir nicht wirklich liegen.

Grafisch ist das Spiel auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was bei einem Relase von vor 10 Jahren aber kein Wunder ist. Dennoch wird es für den ein oder anderen ein schönes abwechslungsreiches Spiel sein.

Für jeden der das Spiel einmal ausprobieren möchte, hier die Gelegenheit kostenlos zuzugreifen.

Laut weiteren Information möchte der Entwickler Ars Technica in Zukunft auch enger mit GOG zusammenarbeiten. Was dies genau heißt bleibt aber abzuwarten.(vielleicht kommen Teil 2 und 3 auch noch kostenlos?)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*